Wer sind wir?

Wir sind ein Anbieter für kostenlose Dienste wie z.B. Gameserver, Cloud oder Webhosting Pakete.Wir Bieten nicht nur kostenlose Dienste an die Begrenzt und limitiert sind, sondern auch z. B. Addons für deinen Gameserver um diese zu erweitern.

Make(Off) aka René K.

Inhaber & Projektleiter

Mein Name ist René Kiedrowski und Leite mit AroX zusammen GameServer4You

Arox aka Lukas J.

Gründer & Projektleiter

Mein Name ist Lukas Jerichow und Leite zusammen mit Make(Off) GameServer4You. Ich habe GameServer4You 2016 Gegündet.

Costaexe aka Pascal S.

Manager

Mein Name ist Pascal S. (Aka Costaexe) und ich bin bei GS4Y für das Management zuständig.

Weelis aka Patrick P.

Supporter

Mein Name ist Patrick P. (Aka Weelis) und ich bin bei GS4Y für den Support und einstellen von Minecraft Servern zuständig.

Was zeichnet uns aus?

Unsere Kunden sind bei uns König. Wir legen viel auf Qualität und auf bestmöglichen Support.

Qualität

Wir nutzen nur reine Qualität Hardware für die Nutzung unsere Produkte.

Performance

Dank der sehr guten Außenanbindung und die Wahl von Marken Hardware sind alle unsere Dienste sehr schnell und haben sehr gute Pings auch zu Stoß Zeiten.

Uptime

Wir Garantieren eine Uptime Zeit von 99,98 %.

Panel

Für unsere Webhosting Kunden nutzen wir Plesk Onyx und für die Gameserver Kunden EasyWi.

Support

Wir legen ganz großen Wert auf Support. Wir bieten zahlreiche Supportmöglichkeiten an.

Sicherheit

Alle unsere Webseiten sowie Panels sind mit ein SSL Zertifikat geschützt sowie sind alle unsere Dienste DDoS geschützt.