Über uns

GS4Y-UEUNS

WER SIND WIR?

Wir sind GameServer4You

Lukas (Arox) hatte es im März 2016 gegründet, im November 2017 habe ich, Rene Kiedrowski, GameServer4You (Kurz: GS4Y) übernommen. Wir beschäftigen uns mit dem bereitstellen kostenloser und kostenpflichter Dienstleitungen. Von angefangen von kleinen Cloud Storages bishin zur eigenen großen Webseite.

Wir sind und bleiben ein Prepaid-Anbieter seit 2016!

Wir bieten...

Nachdem angegebenen Dienstleistungen bieten wir ebenfalls...

Einfache Skalierungen

Skaliere Dir dein Produkt selbst zusammen und mache Deine eigene Erfahrung, mithilfe unserer Server.

99,89% Erreichbarkeit

Wir bieten Dir eine 99%ige Uptime, bei allen Produkten. Mithilfe eine Cloud, werden alle Server extern nochmals gesichert. Fällt ein Server aus, bleibt die Cloud aktiv und routet den Server über die Cloud.

24/7 Premium Support

Der Support ist für jeden der selbe. Premium Support aus dem Grund, weil wir hochqualifizierte und kompetente Menschen hinter uns sitzen haben.